Jubiläums - JHV

Sein 25jähriges Bestehen feierte der Eifelverein Steffeln am 2. März 2024.

In der Festveranstaltung im Gasthaus Sünnen wurden die treuen Mitglieder, die seit der Gründung dem Verein die Treue halten, mit Urkunden und einem Präsent bedacht: Karl Harings, Hans Lehmann, Brigitte Sünnen und Hermann Wittmer. Nicht anwesend waren Martina Berg, Ralf Berg, Fritz Lüttkenhorst, Bruno Gorges und Sigrid Oschmann.

Für besondere Verdienste wurden mit der Grünen Verdienstnadel durch Bezirksgeschäftsführer Armin Naaß ausgezeichnet: Rudolf Heinzelmann, Dietmar Schleder, Rainer Schroden und  Aloys Weber.

Mit der Silbernen Verdienstnadel wurden geehrt Stephanie Welter und Agnes Winkler.

Einen Rückblick auf die Vereinstätigkeit seit der Gründung gab der Ko-Vorsitzende Werner Grasediek; illustriert wurde der Vortrag mit einer Fotoshow, zusammengestellt von Agnes Winkler.

• IMG_7515
  • IMG_7519